Freitag, 1. September 2017

Freitagsfüller #437

Vorgestern waren noch 25 Grad, und nun hat der Herbst Einzug gehalten in Freiberg. Aber dafür steht uns jetzt das Wochenende bevor, yeah! Hier noch schnell mein Beitrag zum FF:

1. Jetzt kann ich kaum den Kurzurlaub in Graz erwarten!

2.  Die Online-Sitzplatzreservierung bei der Deutschen Bahn ist echt unmöglich.

3. Es macht Spaß, jemand mit positiven Nachrichten überraschen zu können. 

4. Wenn ich mir doch noch ein neues Mountainbike kaufe, wird das mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Ich liebe Radfahren!

5. Zeitmangel hin oder her - Ich frage mich was sich die Müllabfuhr-Mitarbeiter denken, wenn sie die Tonnen genau VOR die Haustür stellen, so dass keiner mehr rauskommt... 

6. Klar wird es am Wochenende wieder stressig mit der Familie, aber wie ich mich kenne werde ich hinterher wieder sagen: das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier bei meinem Papa, morgen habe ich geplant, mit der Familie eine Waldwanderung zu unternehmen und nach Blockhausen zu fahren, und Sonntag möchte ich meinen Schatz zum Bahnhof bringen und bissel basteln!


Schaut doch mal vorbei auf Barbaras Seite zum Freitagsfüller.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails