Sonntag, 27. August 2017

Photobucket böse - neues Blog-Design!

Einige von euch haben sich in der letzten Zeit sicher ein wenig über die nervige Photobucket-Werbung aufgeregt, die sich über meinen Blog gelegt hatte. Am Wochenende hatte ich jetzt endlich mal Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen:
Hintergrund des ganzen war, dass mein bisheriges Blog-Template von einem Drittanbieter stammte, der das Hintergrundbild auf Photobucket hochgeladen hatte - in meinem HTML-Gadget sah das ganze so aus:



Dummerweise verlangt Photobucket nun seit einiger Zeit eine immense Summe (ich glaube 400 $!!) an Gebühren dafür, dass die bisher kostenlos hochgeladenen Bilder weiterhin online bleiben. Da dies der Drittanbieter meines bisherigen Templates offenbar ebenso frech findet wie ich, war nun statt des Hintergrundbildes diese nervige Werbung zu sehen.

Meine Lösung: Ein neues Template! Diesmal zusammengebastelt über den Blogger-Designeditor.

Ich hoffe ihr mögt es. Ich liebe ja Punkte...

Einen schönen Sonntag wünscht euch

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails