Freitag, 12. Mai 2017

Freitagsfüller #421

Komisch, der FF der letzten Woche ist wohl aus meinem Blog verschwunden Naja. Er ist wieder da Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt - nun ist schon wieder Freitag. Hoffentlich bleibt uns das schöne Frühlingswetter noch lange erhalten!

1. Es gibt nichts, was mich bei der aktuellen weltpolitischen Entwicklung auf Besserung hoffen lässt. Am liebsten möchte man auf eine einsame Insel auswandern!
2.  Mit Optimismus und Liebe geht alles.
3. Wie konnte ich als Kind nur denken, dass Freundschaften ewig halten? Heute weiß ich, dass eine "einseitige" Freundschaft keine Freundschaft ist.
4.  Seit Jahren habe ich eine billige Lieblingshandtasche von NewYorker, die leider langsam auseinanderfällt.
5.  Mein PC ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest berührt mich heute kaum noch. Das Abstimmungsschema ist einfach ungerecht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Spaziergang bei dem schönen Wetter, morgen habe ich geplant, den Grillstand der Ingenieure ohne Grenzen e.V. beim Tag der offenen Tür der TU Bergakademie Freiberg zu betreuen, und Sonntag möchte ich wandern gehen


Schaut doch mal vorbei auf Barbaras Seite zum Freitagsfüller

Und wenn ihr Lust habt, kommt am Samstag zwischen 10-14 Uhr in Freiberg vorbei!


Ein schönes Wochenende wünscht euch


 

2 Kommentare:

  1. Ach ja, das mit den Freundschaften kenne ich auch. Schade eigentlich.
    Schönes WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber umso mehr weiß man die wenigen echten Freundschaften zu schätzen :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails