Freitag, 5. Mai 2017

Freitagsfüller #420

Was war das doch für eine schöne kurze Arbeitswoche! Und heute denke ich endlich mal wieder an den Freitagsfüller...


1. Ich persönlich glaube, dass man mit viel "DIY" - sowohl was das leibliche Wohl als auch Kreativsein/Handwerken angeht - gesünder und glücklicher lebt.
2. Die Flat Earth Theory ist totaler Quatsch, und ich frage mich, wie dumm man sein muss um daran zu glauben...
3. Meine Nachbarn lerne ich jetzt erst nach und nach ein wenig kennen, im Haus ist es noch recht anonym
 4. Mein Klapprad von eBay war ein Fehlkauf. 
5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen - manche Sorten sehen wirklich aus wie gemalt... 
 6. Rote-Linsen-Nudeln mit Bärlauchpesto und Parmesan hatte ich gestern zum Abendessen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad und einen entspannenden Filmabend mit dem Liebsten, morgen habe ich geplant, zu einer Jugendweihefeierlichkeit ins Erzgebirge zu fahren, und Sonntag möchte ich mit meiner Familie eine geführte Frühlingswanderung unternehmen


Schaut doch mal vorbei auf Barbaras Seite zum Freitagsfüller.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails