Donnerstag, 27. Juni 2013

28. Freiberger Bergstadtfest [27.-30.06.2013]

Wer mal meine Heimatstadt besuchen möchte, dem sei das aktuell stattfindende Freiberger Bergstadtfest ans Herz gelegt. Highlights sind dieses Jahr Christina Stürmer, Veronika Fischer, Purple Schulz, The Rubettes und natürlich die berühmte Freiberger Bergparade, in der auch "standesgemäß" meine Eltern mitlaufen.

Ich freue mich auch auf das Feuerwerk am Sonntag Abend. Für manch anderen mag die "Toiletten-Flatrate" ein Must-Have zu sein...

Hier gibts alle Infos:
http://www.bergstadtfest.de/

Wir sehen uns!

PS: Am gleichen Wochenende ist auch das Chemnitzer Pressefest (Küchwald), auch sehr empfehlenswert! Unter anderem kommen Right Said Fred, Bianca Böhme & Band aus Annaberg ("The Voice of Germany"!), Raffaela Wais (Finalistin bei "X-Factor"!), einige Schlagerstars, und, und, und.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails