Freitag, 3. Mai 2013

Der längste Winter seit 1960...

Erinnert ihr euch? Vor genau acht Wochen sah es bei uns in Sachsen noch so aus!
 
 Den ersten Schnee gab es Ende Oktober, und selbst zu Ostern lag noch Schnee - wir hatten also wirklich ein halbes Jahr Winter!!!

 So sah Anfang März unsere Blumenampel aus - faszinierend, welche fantastischen Formen die Eiszapfen bilden:




Aber mittlerweile ist selbst der letzte verharschte Schneehaufen Geschichte und die Pflanzen und Tiere in unserem Garten sind schon voll auf Frühling eingestellt. Zum Glück!

Freut ihr euch auch so auf die warme Jahreszeit?

 

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails