Dienstag, 2. April 2013

Tierische Geburtstagskarte für 2-jährigen Jungen

 Der kleine Sohnemann meiner Freundin ist ein riesiger Tierfan und schaut neugierig nach allem was krabbelt, schwimmt und fliegt. Logisch, dass er zu seinem 2. Geburtstag eine tierische Karte bekommen hat, oder? Und ein kleiner süßer "Spinner" ist er ja auch...

Inspiriert wurde ich zu der Karte übrigens dank Pinterest

Der Hintergrund - ein "Spinnennetz" - wurde mit der BigShot geprägt. Gestanzt wurden die Buchstaben, die Zahl und die Körperteile der beiden Spinnen. Das ganze wurde mit dem Schleifenband festgeklebt und natürlich auch zwei "Spinnenfäden" aus Metalldraht befestigt. Dann noch die Spinnenbeinchen, Grinsemund, Äuglein und "Zitterrand" gemalt, hier und da noch etwas Glitzerleim und fertig war die Karte! 






Ein Klick auf die Bilder macht sie wie immer groß!

Was sagt ihr zu der Karte?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails