Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198


Endlich Wochenende...und dank der fleißigen Handwerker bei uns zuhause sogar ein verlängertes! Darum gibts den  Freitagsfüller heute etwas eher:



(Bild via)



1.  Wäre es nicht schön, wenn sich der Schnee über Nacht allein wegschippen würde...?!

2.  Und wie wir uns schon drauf freuen - unsere neue Polsterecke mit Recamiere im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, mir eine Tageslichtlampe zuzulegen - noch weiß ich zu wenig darüber.

4.  Meine Eltern tanzen besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, ich bin das größte Mädchen der Welt. Aber nach Ende der Grundschulzeit sind die anderen zum Glück auch noch gewachsen!

6. Ein 100 % zuverlässiger Freund ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 90 Minuten Yoga, morgen habe ich - wenn nicht gerade Schneechaos ausbricht - Möbelshopping geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die restlichen Möbel bestellen!

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails