Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller #187

Hallo ihr, der erste Schnee naht (im Vogtland liegt er schon!), und ich - Achtung, Wortkreation! - entferne mich gleich mit einer Yoga-Einheit aus der stressigen Arbeitswoche. Zuvor kommt aber noch er, der Freitagsfüller :




(Bild via)




1. An manchen Tagen möchte ich einfach nur im Bett bleiben bis um 10 Uhr. Aber ich glaube da hätte der Chef was dagegen...

2. Welcher Schauspieler ist denn eigentlich der neue James Bond?

3. Gestern ist mir immerhin die erste aber bisher einzige Idee für ein Weihnachtsgeschenk gekommen.

4.  Ich darf die neuen Profissimo 6-Stunden-Lichter testen - da machen wir's uns am Wochenende bei einer Leseeinheit "Der kleine Prinz" so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober habe ich nachmittags Zumba.

6. Wir wollen die Renoviererei endlich beenden, und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Yoga und danach Strick-Relaxen im Bett, morgen habe ich einen Besuch in der Salzgrotte geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und gemütlich mit dem Liebsten verbringen!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails