Mittwoch, 24. Oktober 2012

C-Nail Blogcandy - Auslosung

Der Start meines kleinen Blogcandy zu den tollen C-Nails in der Farbe Neon-Orange ist nun schon über eine Woche her, es wird Zeit für die Auslosung! 

Qualifiziert hatten sich:


Und los geht's! Meine Glücksfee ist der Zufall und heißt Random.org :

Trommelwirbel... 
Gewonnen haben.......

 Herzlichen Glückwunsch! 

Sobald ihr mir eure Adresse (wichtig...nur in Deutschland!) zugeschickt habt, geht euer Gewinn auf die Reise zu euch!

Fröhliches Hibbeln wünscht euch


 

3 Kommentare:

  1. Ach Mensch, da freu ich mich aber gerade riesig!

    Hab dich über das Kontaktformular angeschrieben.

    Ganz ganz lieben Dank!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huch, dass ich mal was gewinne ... Dankeschön!
    Aber quasi gewinne ich es ja nicht, sondern mein frecher Teenie! Die ist aber gerade bei einer Freundin, daher kann ich ihr die Botschaft noch gar nicht überbringen.
    Ich freu mich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Euer Gewinn geht nächste Woche auf die Reise...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails