Mittwoch, 12. September 2012

Fundstück: Beruf(ung)

Man sagt ja, Hunde und Herrchen werden sich mit der Zeit immer ähnlicher. So ähnlich scheint es auch bei Name und Beruf dieser Dame geschehen zu sein - bis zur Vollendung... Dann wird aus Berufung Beruf - mein neues Fundstück frisch aus dem Urlaub:



Hihi, stellt euch mal vor, die werte Dame meldet sich am Telefon... "Schiele, wie kann ich Ihnen helfen?" Ob sie wohl viele Patienten hat? Gnihihi. 



Entdeckt am Chiemsee.


Kennt ihr auch ein Beispiel für Berufe mit Berufung? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails