Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller #176

Sorry, aber zur Zeit gehts durch Arbeitsstress und Renoviererei einfach nur drunter und drüber. Ich hoffe ich komme demnächst wieder öfter zum Bloggen und v.a. Lesen und Kommentieren. Tatta, hier noch der Freitagsfüller:


(Bild via)


1. Schon wieder soviel Überstunden gemacht - das verdirbt einen fast die Urlaubsvorfreude.

2. Mücken werden am besten durch viel Knoblauch im Magen abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt habe ich - logisch - in Italien gefuttert. 

4.  Ein komisches Wort - Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Informationen geht am schnellsten über den Buschfunk^^

6.  Rumgezicke ist die Wurzel allen Übels. Aber erklärt das mal den "zickenden" Leuten...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und lesen, morgen habe ich Wohnungsputz und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich eeendlich mal baden gehen!

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails