Dienstag, 22. Mai 2012

"Hug me"-Nägel ;)

In der "Colour yours Style"-LE von p2 habe ich kürzlich diesen frühlingsfrischen, hellorangen Lack entdeckt, der nicht nur "hug me" schrie (so heißt er nämlich), sondern auch "kauf mich!"... Ich bin zwar der Meinung, dass es genau diesen Lack schon mal von p2 gab, aber vielleicht war er auch nur so ähnlich, wer weiß. Auf dem Foto wirkt er leider nicht sehr realtitätsnah, in Wirklichkeit ist er viel weißstichiger und pastelliger, eher so wie hier :



Zugegeben, für die kalte Jahreszeit wäre die Farbe dann doch etwas zu freaky. Aber zu gebräunter Haut wirkt die Farbe bestimmt richtig toll! Das Finish ist nicht richtig glänzend, sondern eher cremig :





Der Auftrag geht dank des gewohnt angenehm breiten Flachpinselchens sehr gut, nur muss man sich recht beeilen beim Auftragen - die Trocknungszeit ist nämlich wirklich sehr kurz! Für einen deckenden Auftrag braucht man zwei Schichten. Glaubt mir, mit einer dicken Schicht braucht ihr erst gar nicht groß rumprobieren - das wird nix. Schnelltrocknende Lacke trocknen meiner Meinung nach schlechter, wenn sie zu dick lackiert werden. Daher besser zwei dünne Schichten als eine dicke! 




Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr die neue LE schon entdeckt - kamen euch da auch ein paar Lacke bekannt vor...? 


8 Kommentare:

  1. Die Farbe an sich finde ich hübsch, aber ich mag die P2 Lacke nicht, zumindest die zwei die ich habe stinken ganz fürchterlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? So schlimm finde ich den Geruch nicht, also nicht stärker als bei den den Nagellacken anderer Firmen, die ich mein eigen nenne :) Bis auf den essence top sealer - den finde ich total schrecklich stinkig! -.-

      Löschen
  2. Find gelb immer gut! Ich hab gerade ne Mischung aus Gelb, Orange und weiß auf meinen Nägeln, aber P2 hab ich noch nie probiert...

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn deine Lieblingsmarke, Judy? Klingt interessant deine Farbe^^

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die LE habe ich aber noch gar nicht gesehen.
    Mein Buch ist letzte Woche bei mir angekommen. Danke!
    http://www.creative-pink-showroom.com/2012/05/jetzt-kann-ich-gut-duftend-essen-gehen.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - danke für die Info und viel Spaß beim Schmökern! :)

      Löschen
  4. Ich habe mir auch zwei Lacke aus der LE gekauft. Deinen finde ich aber auch schön :)
    Den Header werde ich noch ändern & irgendwie hast du auch recht.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Bin schon gespannt, was du dir ausdenkst :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails