Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller #162

Heute kurz und knackig - der Freitagsfüller:



Sorry, ich reiche den Freitagsfüller nach (heute ist ja schon Sonntag, aber psst) - aber besser spät, als nie, gelle. Eine fiese Migräne hat mich bis einschließlich gestern (Samstag) in Schach gehalten, und es geht nur langsam aufwärts. Am PC halte ich es keine fünf Minuten aus...


genau so fühle ich mich gerade...

(Bild via)



1. Eigentlich hat das trübe Wetter auch sein gutes: Die Pollen sind erstmal wieder sedimentiert! 
2.  Was, wenn die Migräne bald wieder kommt? das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich einen weißen Schmetterling mit orangen Flügeln, wunderschön.
4. Zum Glück habe ich gerade keinen "nervigen" Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten im Doppelstockbett geschlafen wurde, wurde bei uns früher immer via Schnick-Schnack-Schnuck entschieden in der Jugendherberge!
6. Apfel- und Möhrenreiben ohne blutige Finger klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (Migräne macht einfach nur dauermüde!), morgen habe ich auskurieren geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls einfach nur langsam wieder fit werden für die Arbeitswoche !


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 


Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich kopfschmerzfreies Wochenende! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails