Freitag, 11. Mai 2012

Auslosung Blogcandy zum Tag des Buches

Erstmal ein dickes Dankeschön an euch, dass ihr bei meinem Mini-Candy mitgemacht habt! Ich möchte euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, immerhin ist das Candy nun auch schon über eine Woche her... Hier gehts zur Auslosung :

Qualifiziziert haben sich (hier gleich mit den zugehörigen Losnummern):


  1. CreativePink
  2. melonpan
  3. erzibügelchen
  4. Susanne
  5. Schrödingers Katze
  6. dororosa
Da ich nur noch wenige Exemplare dahabe, verlose ich vier Bücher "Die Vermessung der Welt"! Und nun...Trommelwirbel...lasse ich Random.org auf die Bühne...


Gewonnen haben:






 Herzlichen Glückwunsch, ihr vier! 
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten drei Tage auf meine e-Mail, damit sich eure Büchersendungen bald auf den Weg zu euch machen können! 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hibbeln...


4 Kommentare:

  1. oh supi danke sehr freu mich riesig,lalalala
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll. Ich freu mich.
    Und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank nochmal!
    Hatten ja sehr freundlichen Emailkontakt!
    Jaaa, so sind wir Erzgebirger nun mal!

    Glück auf und herzlichen Dank
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails