Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller #157

Obwohl ich dank eines freien Tags gestern in Dresden eine kurze Arbeitswoche hatte, bin ich doch froh, dass nun das Wochenende naht  Tatta, hier kommt der Freitagsfüller:


(Bild via)





1. Das Leben muss man vorwärts leben, aber man kann es nur rückwärts verstehen.


2. Salat mit frischem Basilikum schmeckt für mich wie Frühling.


3.  Meine Osterdeko steht schon zwei Wochen und erfreut uns jeden Tag aufs neue. Typisch erzgebirgische Volkskunst eben!


4.  Die Straße vor der Firma, in der ich arbeite wird schon wieder neu gemacht - wird es jemals fertig werden? 


5. Ich könnte jetzt gerade eine Nackenmassage und ein Fußbad gebrauchen; der Fußmarsch durch Dresden gestern war doch ganz schön anstrengend.


6. Mein Handy, ein Lippenpflegestift, ein Halstuch und meine "Hippsy" sind ist immer an meiner Seite.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Hörbuch von Tess Gerritsen, morgen habe ich Brotbacken und Amazon-Geschenke-Shopping geplant und Sonntag möchte ich relaxen und bei schönem Wetter an die FriLu!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!


1 Kommentar:

  1. Meine Osterdeko steht auch schon fast zwei Wochen... nächste Woche ist es nun so weit, hoffentlich müssen wir die Eier nicht im Schnee verstecken ;)

    LG
    Judy

    P.S. Wünsch dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails