Sonntag, 4. März 2012

Fundstück: Die Pomelo "made in China"...

German Supermarket in cooperation with Chinese Superduper Orthografic Institute proudly present: Pomelo, Cat. I......und es kommt noch besser...

 ..und jetzt kommt's: Prodcut of China!!! (Was für nen Schnitt [engl. Cut]? kenn ich nich, gibts wohl nur in China...)
Wobei sich "China + Cat. I" ja eigentlich schon kategorisch ausschließen müsste, oder? 






Besser hätte man es nicht treffen können...
Ich bin wieder böse, ich weiß! 

Aber geschmeckt hat sie sehr gut!




4 Kommentare:

  1. Wie schmeckt sie? Stand nämlich auch schon oft davor. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich esse sie zwischendurch sehr gerne. Pomelo ist etwas bitter, aber dabei sehr angenehm süß - genau richtig, finde ich. Das einzige was nervt, sind die Häutchen innerhalb der Frucht. Aber hat man die entfernt - omnomnom! :D

      Löschen
  2. Geht sie in Richtung Grapefruit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grapefruit habe ich noch nie gekostet, oder meinst du Pampelmuse? Also sauer ist sie nicht, wenn du darauf hinauswillst :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails