Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller #155


Das schöne Frühlingswetter kommt wie gerufen - ich wünsche euch ein schönes WE mit dem Freitagsfüller!  


(Bild via)


1.  Der blaue Himmel macht Lust auf Angrillen...

2.  Rosinen- oder Schokobrötchen?
Egal .

3.
Meine Haare sind etwas splissiger, aber dafür ist meine Kopfhaut viel gesünder seit ich silikonfreie NK-Shampoos benutze.

4. Die Pollen fliegen schon wieder *hatschi*,
unglaublich.

5.
Schön, dass der Frühling kommt. Er hat mir gefehlt!

6. Gehe ich meinen zahnärztlichen EIngriff nächste Woche an
- oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kindsitten, morgen habe ich Schatz coachen geplant und Sonntag möchte ich zur Doppelgeburtstagsfeier!

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails