Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller #152


Na, seid ihr auch so wochenendreif wie ich? Obwohl es die Woche relativ ruhig auf Arbeit war, fühle ich mich richtig k.o. - anscheinend hat mein Körper mit der "Frühlingsmauser" zu kämpfen!   Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - mit dem Freitagsfüller:




(Bild via)




1.  In diesem Monat dürfen alle feiern, die am 29.02. geboren sind - das ist doch mal was!
2.  An manchen Tagen würde ich gerne nochmal ein halbes Stündchen länger im Bett  liegen, aber wie das so ist - man muss sich einfach dran gewöhnen... 
3.  Ich könnte z.Z. jeden Tag Fisch essen, ob das am Fleischverzicht liegt??
4.  "Miezl"  ist mein Lieblingsname für unsere Fellnase. Mit dem richtigen Singsang in der Stimme hört sie aber auch auf "Dino" und "Ulrike"...
5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe es geschafft - man kann wieder durch unsere Fenster schauen und die Straße erkennen!! 
6. Hohe Schuhe sind auf Dauer einfach nur ungesund und ungemütlich. Aber ab und zu natürlich ok und ein super Wadentraining!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Frühlingsputz, einen Besuch in der "Salzgrotte" und evtl. Kino mit Schatz  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und italienisch essen gehen!

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Schade nun ist das WE schon wieder vorbei, daher wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails