Sonntag, 16. Oktober 2011

Fundstück: Autofahrer-Humor

Kennt ihr das: Ihr seid mit dem Auto unterwegs, und plötzlich steht z.B. ein Wanderer auf der Straße und ihr meint aus Spaß zu eurem Beifahrer: "Wenn ich JETZT schreie, reißt du schnell die Beifahrertüre auf, dann erwischen wir den noch!" Und nun schaut mal, wieviele Mitmenschen dieser Autofahrer dem Aufkleber zufolge schon auf dem Gewissen hat...

Immerhin sieben Polizisten, fünf Radfahrer, sechs der erwähnten Wanderer, zwei Rollstuhlfahrer und vier Kinderwagen...


Böse aber gut - oder?


8 Kommentare:

  1. Haha :) Das ist echt gut :)
    Cupcakes hab ich noch nicht gemacht, aber würde ich gerne Mal. Gibt es bestimmte, die du gerne magst?
    Ich finde deinen Hintergrund & die Schleifen sehr schön ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu: Woher wusste ich, dass dir das gefällt, hm?^^

    @ Chrissi: Danke :D Ich hab bis jetzt drei Cupcake-Sorten gebacken. Am liebsten mag ich die mit Vanille-Frosting am liebsten, v.a. mit Kirschteig :) Rezept blogge ich demnächst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hihi, das habe ich auch schon mal gesehen und gleich fotografiert.
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt darauf :) Ich verfolge dich gleich Mal, damit ich es nicht verpasse :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. @ Erika: Vielleicht war es ja sogar das selbe Auto?! :D

    @ Chrissi: Uiii, das freut mich (= Schau auch gleich nochmal bei dir vorbei^^

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich selbst so ähnlich auf meinem Auto.
    Nicht als Aufkleber sondern unter meinem Kennzeichen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails