Samstag, 10. September 2011

Geburtstagskarte im Fliepi-Style

Als Basteltante liebe ich Pünktchen über alles - war klar, dass mir da die Fliegenpilze im Bastelladen meines Vertrauens quasi automatisch in den Warenkorb gehüpft sind, oder? Verarbeitet habe ich sie in einer fröhlich bunten Geburtstagskarte, in der auch Platz für Eintrittskarten ist :

Ein Klick auf das Bild macht es wie immer groooß!


Material:
  • Scrappapier rotbraun
  • Scrappapier Wald / Zwerge 
  • Holzstreuteil Frosch
  • Keramikstreuteil Fliegenpilz-Paar
  • Schleifenband rot mit weißen Punkten
  • Stempelkissen in rot, dunkelgrün und braun 
  • mittels BigShot-Schablonen eingefärbtes und geprägtes bzw. gestanztes Papier
  • Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband, 3D-Tape
Und so sieht die Karte von innen aus - die Eintrittskarten sind einfach mit Schleifenband zusammengehalten und mit Klebeband fixiert.:








Was meint ihr dazu?

Dem Beschenkten hat sie sehr gefallen!


6 Kommentare:

  1. Tolle Geburtstagskarte ;-) Aber das Geschenk ist ja auch wirklich toll ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine kreation einfach ober-schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    Richtig schöne Karte, würde ich sofort nachmachen, wenn ich das benötige Material hätte xD

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei, vielen lieben Dank für euer nettes Feedback! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll gebastelt, KLASSE!

    Aber Cindy aus Marzahn wäre nicht so mein Fall ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Thihi, ja bei der "Prinzessin" streiten sich die Geister ;) Der Beschenkte ist aber ein großer Fan von ihr^^ Danke für dein Lob :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails