Mittwoch, 31. August 2011

Fundstück: Achtung, querrende Fahrzeuge!

Welcher Quer(r)ulant wohl für diesen Orthografiefehler verantwortlich ist...? Na, immerhin steht er zu seinem Fehler und wusste er sich mit Klebeband zu helfen. Beim näheren Betrachten fällt sogar auf, dass dieses Verkehrsschild "recycelt" ist! Na, wer erkennt, wovor es früher gewarnt hat?


Ich gebe noch einen Tipp: Dreht mal euren Bildschirm (oder alternativ euren Kopf) um 180°!


Hier nochmal das Originalfoto:






Entdeckt und immer noch zu bewundern im Herzen Mittelsachsens!

2 Kommentare:

  1. Baustellenausfahrt?

    Aber das doppelte R tut schon in den Augen weh. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Rüchtüch^^ Und weißt du was das beste ist? Erst heute Mittag habe ich gesehen, dass ca. 5 m neben dem Schild ein fast identisches steht. Fast identisch, weil das doppelte "R" nicht weggeklebt wurde ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails