Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller #117

Und schon ist wieder Freitag - Füllertag! In vielen Bundesländern ist ja heute "Brückentag", aber bei uns ist leider ganz normaler Werktag Nur noch wenige Stunden, und dann ist Wochenende:

#117

1. Mir schmeckt Ananas immer noch nicht bzw. ich vertrag sie einfach nicht - dabei sind da doch sooo viele gesund Enzyme drin!
2. Einige Entscheidungen treffe ich aus dem Bauch heraus ohne groß zu überlegen.
3. Regen und Sommergewitter - gibt es eine bessere Abkühlung?
4. Frühstück im Bett mit dem Liebsten ist die beste Art den Tag zu beginnen!
5. Fast hätte ich den Brief vergessen, zum Glück nur fast!
6. In einer besseren Welt gebe es bei den gleichen Regeln mehr "du darfst" als "du musst" .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich einen Besuch auf dem Freiberger Bergstadtfest geplant und Sonntag möchte ich das wiederholen und zum Feuerwerk gehen!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

8 Kommentare:

  1. viel Spaß für das Bergstadtfest und viele Tage, die im Bett mit dem Liebsten beginnen

    schönes WE

    Ps. bei uns war heute Feiertag :-)))))))))),
    was bei eigentlich egal ist, habejeden Tag frei

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Basteloma, danke für deine guten Wünsche - hoffentlich hat das Petrus nun auch mal gehört ;D

    AntwortenLöschen
  3. He, das ist ja superlieb, dass du für uns twitterst! Dankeschön.
    Bekanntlich zählt ja bei solchen Aktionen jede Stimme...
    Dir auch ein schönes WE und LG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Erika, gerne doch! :) Ich freu mich doch, wenn ich etwas für die Region und einen so tollen Newcomer tun kann! Hab auch schon 2x für euch abgestimmt - und drück weiterhin die Däumchen! :)
    Wer nicht weiß, um welche Band es geht: Sonderfall! :-) http://www.myspace.com/projektsonderfall

    AntwortenLöschen
  5. Naja, es ist nicht nur Region... zwei Drittel der Band sind aus Wien.
    Ich muss gerade feststellen, dass ich noch nie in Wien war. Salzburger Land ja, aber Wien? Nö. Eine Schande ist das!
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  6. Joa, macht ja nix :D Die Österreicher sind ja bekannt für gute deutsche Musik - ich denke nur an Falko^^ In Wien war ich schon mal, sogar am Prater. Aber Salzburg hat mir deutlich besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffen wir für´s Wochenende, dass der Regen von Nr.3 nicht unsere Pläne von Nr. 7 durchkreuzt...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Gut gesagt :D Aber das Wetter soll ja morgen schon besser werden, ich bleibe daher bis auf weiteres optimistisch :) Euch viel Spaß auf der Kät!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails