Donnerstag, 17. März 2011

Gepimpter Blumenstrauß für Segelflug-Fan

Für ein Geburtstagskind in der Verwandtschaft habe ich im Herbst vergangenen Jahres einen etwas speziellen Blumenstrauß "zusammengebastelt" : Der Jubilar hatte sich Geld für einen Segelflug gewünscht, also wurde der Blumenstrauß fachgerecht mit einem passenden Flugzeug gepimpt:

Material:
  • Spielzeug-Flugzeug
  • Badekugeln, Pralinen, Geldmünzen, etc.
  • Beschriftungsgerät mit 2x Ausdruck "(Stadt) Airlines" (oder einfach ausdrucken) und Glückwünschen
  • lange dünne Holzstäbe, Schachlikstäbchen, etc.
  • Blumenstrauß
  • Heißklebepistole
  • Klebeband
  • transparente Geschenkfolie
  • Krepppapier
  • Geschenkfolie

Anleitung:
  1. Das Flugzeug mit dem Heißkleber auf einem Holzstab befestigen, der wenigstens die Länge des Blumenstraußes haben sollte.
  2. Auf das Flugzeug die beiden "Airline"-Aufkleber befestigen und die Glückwünsche wie auf dem Foto zu sehen am Stab festkleben.
  3. Einzelne Pralinen, Badekugeln und Münzen in transparente Geschenkfolie einpacken und mit Klebeband und Geschenkband an weiteren Holzstäben befestigen.
  4. Alle Stäbe - das Flugzeug dabei mittig - im Blumenstrauß arrangieren und den Strauß mit farbig passendem Kreppband umwickeln und evtl. dekorieren.
So sah unser gepimpter Strauß aus (die Pralinen usw. sieht man etwas schlecht):


Was meint ihr dazu?

2 Kommentare:

  1. Jetzt komm ich endlich mal dazu dir für deine lieben Kommentare zu danken. :) Freu mich, dass dir mein Bild gefällt. *hüpf* Komplimente hört man doch immer gern.
    Aufträge würde ich theoretisch sogar wirklich annehmen, käme auf Motiv und so an.

    Was meinst du mit Spamschutz UND Kommentar-Bestätigung? Ich seh das ja bei meinem Blog selbst nicht, da meine Kommentare ja nciht durch sowas durch müssen und bisher hat sich noch niemand beschwert, dass da irgendwas doppelt gemoppelt sei, deswegen frag ich jetzt bei dir nach, um vielleicht was verbessern zu können oder so.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gänseblümchen, dein Bild ist aber auch der Hammer, ehrlich :D Erinnert mich ein gaaanz klein wenig an meine abstrakte Zeit im Kunstunterricht, als wir Bilder alter Künstler neu interpretieren und malen sollten - da hab ich aus nem Blumenstrauß im Sonnenschein am Fenster nen Stachelkaktus im Mondlicht gemacht xD

    Ich hinterlasse dir einfach nochmal nen Kommi mit dem Screenshot vom Kommi-Eintragen - dann siehst du was ich meine, ok? :) Ist halt doppelt "abgesichert" und deshalb zumindest einmal unnötig ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails