Freitag, 29. Oktober 2010

Sportliche Grüße aus Magdeburg!

Während ihr diesen Post lest, treibe ich mich gerade in meiner 2. Heimat, im Herzen Sachsen-Anhalts herum. Nach unserem letzten größeren Tischtennis-Ausflug zwecks German Open nach Berlin ist nun der Men's World Cup in Magdeburg dran :
Wer sich genauer dafür interessiert, möge mal hier und da klicken, dort findet ihr alle Infos darüber! Sicherlich wird es auch im Fernsehen den einen oder anderen Bericht drüber geben.

Ich wünsche euch und uns ein schönes sportliches Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ganz liebe Grüße zurück - aus Düsseldorf! ;D

    http://cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails