Sonntag, 10. Oktober 2010

Mein Bloggeburtstags-Candy [Aufgabe 9]

In der heutigen 9. Aufgabe des Candys geht es um die weiteren Blogfunktionen:

Schreibt bitte in eurem Kommentar, wie ihr die zusätzlichen Funktionen auf meinem Blog findet, sprich alles außer die Blogposts. Zum Beispiel: Flohmarkt, Blog-Candys, Gästebuch, Formspring, Webcam, Linklisten, Chefkoch-Rezepte, Übersetzungsfunktion,... Was findet ihr gut, was überflüssig, was fehlt? Was sagt ihr zur Anordnung?
Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nochmal nachlesen! Ihr habt nach der Veröffentlichung dieses Posts genau 12 Stunden Zeit, euren Kommentar zu hinterlassen.

Danke für eure Teilnahme, und viel Spaß!

3 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    das artet ja langsam in Stress aus ;-) nee mal im Ernst...ich finde so einen Quiz wirklich gut, da kannst Du ja dann den Blog wirklich nach den Wünschen deiner Leser gestalten...klasse...
    Ich muss gestehen, ich schau mir selten die zusätzlichen Funktionen auf Blogs an, da mich hauptsächlich doch die Texte interessieren...was ich aber benutze sind die Kategorien (Labels) und manchmal schaue ich auch, welche Lieblingsseiten der Blogverfasser so hat und woher vielleicht auch seine Inspirationen stammen....was ich sehr schön finde, ist deine Webcam...ich war selbst schon mehrmals in Freiberg und ich finde es da sehr schön und daher freue ich mich über die webcam...
    So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    also ich benutze auch eher selten die Zusatzfonktionen, deshalb kann ich dazu nicht so viel sagen. allerdings schau ich gern mal in deine Bloglist, da man dort auch interessante Blogs findet.
    Schönen Sonntag noch!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, also ich finde die Webcam, die Bloghilfe und die Links zu anderen Blogs super! Angeordnet ist auch alles gut, also Übersichtlich. Ich bräuchte nicht unbedingt das Gästebuch!
    LG, Madleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails