Samstag, 9. Oktober 2010

Mein Bloggeburtstags-Candy [Aufgabe 8]

In der 8. Aufgabe zum Blogcandy geht es heute um das Thema Bloglandung...

Bitte schreibt mir in eurem Kommentar, auf welche Weise und wie häufig ihr auf meinem Blog "landet": Gebt ihr die Blogadresse immer manuell ein oder habt ihr ein Lesezeichen eingespeichert? Verfolgt ihr meine RSS-Feeds über dynamische Lesezeichen, einen Feedleser oder über einen Link in eurer Blogliste? Und vor allen Dingen, wie oft besucht ihr meinen Blog im Durchschnitt?

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nochmal nachlesen! Ihr habt nach der Veröffentlichung dieses Posts genau 12 Stunden Zeit, euren Kommentar zu hinterlassen.
Danke für eure Teilnahme, und viel Spaß!

5 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    auf deinem Blog lande ich über meine abgespeicherte Leseliste, die mich über neue Einträge stets auf dem Laufenden hält. ;) Insgesamt bin ich schätzungsweise etwa ein bis zwei Mal pro Woche auf deiner Seite? Das hängt halt immer ein wenig davon ab, ob mich ein neuer Eintrag interessiert und wie viel Zeit ich auch gerade so habe.

    Sonnige Grüße
    Neele


    PS: Bei mir hat sich der Internet Explorer gerade aufgehängt, da bin ich mir nicht sicher, ob mein Eintrag bereits gesendet wurde oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab dich in meiner Blogliste. Wenn du was neues hast bin ich dann auf dem laufenden.
    Schönen Samstag noch, bis morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe in meiner Blogliste wenn du was neues gepostet hast und wenn es mich interessiert dann schaue ich bei dir vorbei, bin halt eher der stille Leser. Wie oft genau kann ich leider nicht sagen, das wechselt.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    ich habe mich als regelmässigen Leser eingetragen und bin das auch :-)
    Ich lese jeden Tag die Artikel meiner Lesezeichen über Googlereader, das finde ich sehr komfortabel und vorallem verpasse ich nix auf den Blogs, die ich gerne lese...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog als Lesezeichen gespeichert und bin meist einmal am Tag hier!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails