Montag, 4. Oktober 2010

Mein Bloggeburtstags-Candy [Aufgabe 3]

Die 3. Aufgabe rund um das Thema regelmäßige Leser könnt ihr nach dem Klick lösen:

Heute geht es um das Thema Regelmäßige Leser: Bitte schreibt mir in eurem Kommentar, warum ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid - oder warum nicht. Und was ist für euch im Allgemeinen entscheidend dafür, ob ihr einen Blog in eure Leserliste aufnehmt oder nicht?

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nochmal nachlesen! Ihr habt nach der Veröffentlichung dieses Posts genau 12 Stunden Zeit, euren Kommentar zu hinterlassen.

Danke für eure Teilnahme, und viel Spaß!

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich lese Dich wegen der Bastelsachen und der Internetfundstücke :-)
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin regelmäßiger Leser. Dazu gekommen bin ich durch deine Freebies. Wollte auf dem Laufenden sein.
    Ich trage mich dort ein wenn mich ein Blog interessiert oder weil ich bei einem Candy mitmache.
    Da ich öfters mal an einem anderen Rechner sitze, finde ich dadurch auch die für mich wichtigen Blogs schnell wieder. Gehe auf meinen Blog und schaue in meiner Liste nach.
    Man kann sich ja nicht alles merken. ;-)
    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin regelmäßiger Leser weil du echt viele tolle Dinge hier auf deinem Blog hast! Bin zwar erst ziemlich neu und auch noch nicht durch alles durch aber das was hier so zufinden ist, ist echt klasse!

    LG, Madl

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich einen Blog besuche, dann schaue ich mich gerne in den verschiednen KAtegorien um und schaue dann, ob der Beitrag, warum ich auf einen Blog gekommen bin eine "Eintagsfliege" ist oder ob diese Person immer so tolle kreative Sachen macht. Bei dir war es so...ich bin wegen der Hauskarte zu deinem Blog gekommen und habe mich dann umgeschaut....ich fühlte mich direkt wohl und von deinen Arbeiten angesprochen, sodass ich mich gerne auch weiter von deinen Werken inspirieren lasse....von daher, hatte ich mich gleich eingetragen...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. deinen Blog besuche ich gerne,weil man bei dir alles findet.die anderen Blogs die ich besuche haben alles nur mit basteln zu tun

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails