Montag, 11. Oktober 2010

Mein Bloggeburtstags-Candy [Aufgabe 10]

Und hier kommt auch schon eure erste Chance zur Qualifikation für mein Blogcandy - mit der 10. Aufgabe, in der heute Wunschzeit ist...

Heute dürft ihr euch in eurem Kommentar einfach mal über meinen Blog auslassen und etwas wünschen, schreibt mir, was ihr schon immer mal schreiben wolltet oder was in den bisherigen Gewinnspiel-Fragen außer Acht gelassen wurde - Themenvorschläge, Fragen, Ideen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge,... Ich bin gespannt!

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nochmal nachlesen! Ihr habt nach der Veröffentlichung dieses Posts genau 12 Stunden Zeit, euren Kommentar zu hinterlassen.

Danke für eure Teilnahme, und viel Spaß!

3 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    auch wenn es langweilig klingt...mach dir mal keinen Kopf, dein Blog ist so toll genug, du musst nix ändern....es soll alles so bleiben wie es ist....so jetzt füttere ich noch schnell deine Fischlein... :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt, ich bin schon auf die Frage morgen gespannt...
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich finde deinen Blog auch schön wie er ist. Man hat Abwechslung, Interessante Sachen, leckere Sachen, was zum schmunzeln und was ich personlich immer gern ansehe --> deine gebastelten Sachen. Da kann man sich anregungen holen oder einfach nur staunen.
    Mann soll nicht Sachen pimpen die in ordnung sind. ;-)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüsste echt nicht was du anders machen sollst. Ich find es toll hier!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails