Dienstag, 19. Oktober 2010

Mein Bloggeburtstag-Candy - die Gewinner und Trostpreise!

Erstmal 'tschuldigung!! Durch meinen neuen Nebenjob bin ich gestern nicht mehr zur Losziehung gekommen. Das wird aber sofort nachgeholt! Trommelwirbel...hier sind sie, die glücklichen Gewinner meines Blogcandys! Und auch wenn ihr nicht dabei sein solltet...scrollt mal ganz runter, dort wartet noch eine Trost-Überraschung auf euch!

Schaut mal, so sieht mein virtueller Lostopf aus:
Und jetzt zur Ziehung - mit random.org:



Preis 1 hat gewonnen: Los 3 = Basteltriene - herzlichen Glückwunsch, als Erstplatzierte erhältst du deinen Wunschgewinn!!! Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse. Hinterlasse mir einfach einen Kommentar mit deiner Adresse, keine Sorge, den werde ich nicht freischalten, sondern löschen nachdem ich deine Adresse notiert habe!!!









Preis 2 hat gewonnen: Los 42 = Princess - herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse. Hinterlasse mir einfach einen Kommentar mit deiner Adresse, keine Sorge, den werde ich nicht freischalten, sondern löschen nachdem ich deine Adresse notiert habe!!!







 


Preis 3 hat gewonnen: Los 36 = Madl - herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse. Hinterlasse mir einfach einen Kommentar mit deiner Adresse, keine Sorge, den werde ich nicht freischalten, sondern löschen nachdem ich deine Adresse notiert habe!!!





   
 Preis 4 hat gewonnen: Los 15 - Janina - herzlichen Glückwunsch!!! Diesen Gewinn erhältst du per e-Mail.



Diejenigen von euch, die teilgenommen aber nicht gewonnen haben (betrifft: Antje, Beate, Bella76, Calada, Ilona, Katy, Neele, Persian_Freak, Silvia), brauchen nicht traurig sein. Es warten noch zwei Trostpreise auf euch! Hinterlasst mir einfach hier unter diesem Blogpost einen Kommentar mit eurer e-Mailadresse und schreibt mir, welchen der beiden Trostpreise ihr gerne haben möchtet. Die beiden schnellsten gewinnen!

  Trostpreis - Gewinn 5 - Blogsale-Rabatt

Ob Klamotten, Bücher, CD's und, und, und (und es kommen nach und nach noch weitere tolle Sachen dazu!) - ihr dürft portofrei auf meinem Flohmarkt einkaufen und erhaltet dazu auf einen Artikel eurer Wahl -50%! Gutschein einlösbar bis zum 31.03.2011. Diesen Gewinn erhaltet ihr per e-Mail.



   Trostpreis - Gewinn 6 - Esprit-Rabatt

Ihr erhaltet einen 15%-Rabatt-Gutschein für das gesamte ESPRIT-Sortiment, auch für reduzierte Ware. Gilt nicht für Esprit-Club-Mitglieder. Nicht mit weiteren Aktionen/ oder Gutscheinen kombinierbar. Nur in teilnehmenden Stores und im Internetshop. Einlösbar bis 24.10.2010! Diesen Gewinn erhaltet ihr per e-Mail.


Viel Spaß mit euren Gewinnen!


3 Kommentare:

  1. Oh, na dann aber schnell. ;-)
    antje.neuss@gmx.de

    ich würde dann gerne mal bei Dir auf dem Flohmarkt stöbern ;-)

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin!

    Na dann will ich mal schauen ob ich schnell genug bin.

    Meine e-mail ist mslkids76@gmx.de und als Trostpreis würde mir der 5. Gewinn, dein Blogsale, am besten gefallen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, ich glaub's nicht! Ich habe was gewonnen!!! Das ist das erste Mal, dass ich in der Bloggosphäre etwas gewonnen habe! Das freut mich total! :) Soll ich jetzt noch irgendetwas machen? Alles Liebe und vielen Dank schon Mal!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails