Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller #79-81

Ohoh, Schande über mich...ich hab die letzten Füller verpeilt! Wird sofort nachgeholt:

Freitags-Füller #81

1.  Manche Leute sollte man am besten so gut es geht ignorieren oder gar meiden, das ist das was ich mit den Jahren gelernt habe.
2.  Wenn mein Schatz etwas für mich kocht, ist das ganz besonders für mich.
3.  Vorige Woche war ich fast jeden Tag auf Autosuche.
4.  Am liebsten blogge ich, wenn ich weiß, dass ich darauf bestimmt den einen oder anderen Kommentar erhalte .
5.  "Mach den Mund wenigstens daumenbreit auf, wenn du sprichst" ,  das sagte meine Mutter immer...
6.  Wenn ich wüsste, was ich meinem Schatz für einen neuen Autofenstersticker machen soll...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf i-h-n, morgen habe ich geplant meinen Liebsten zum Punktspiel zu begleiten und Sonntag möchte ich mit ihm zum Enduro gehen!


Freitags-Füller #80
1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen, würde ich meinem Schatz und mit ein neues Auto kaufen, eine professionelle Stanz- und Prägemaschine mit sämtlichem Zubehör zum Basteln holen, einen Traumurlaub mit meinem Schatz in Florida oder Großbritannien verbringen und ansonsten dem Job nachgehen, den ich liebe.
2.  Kuscheln, Lesen, Hörbüchern lauschen und heißen Kakao oder Chaitee trinken ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino habe ich zuletzt "Inception" gesehen - ein berauschender Film, über den ich immer noch nachdenke!
4. Ich müsste schon wieder Fenster putzen, aber ich habe keine Lust dazu .
5. Zum Wachwerden brauche ich nur unsere Katze oder alternativ meinen Radiowecker. Ist beides sehr zuverlässig!
6. Ich grüble zuviel, aber ich hoffe das ändert sich mit dem Alter.


Freitags-Füller #79

1.  Heute ist Freitag, schon wieder eine Woche vorbei.
2.  Dass der Herbst langsam kommt, war offensichtlich - bei mir hat er sich schon durch die wochenlange Benutzung der Heizdecke schleichend angekündigt...
3.  Ich will einen Vanille-Milchkaffee, und zwar sofort!
4.  Fahrradfahren im Regen - nein danke. Ich hasse nass-klamme, am Körper klebende Hosen!
5.  Ich muss ständig an meinen Schatz denken...wenn das keine Liebe ist :-D
6.  Olaf Schubert finde ich extrem komisch; diesen Sommer durfte ich ihn erstmals live erleben.

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails