Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller #72

Es ist schon wieder Freitag - Freitagsfüller-Zeit:

Freitags-Füller #72

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Ich wünsche dir nen schönen Tag! :-***"
2. Ich kann nicht hellsehen, auch wenn es manchmal anders aussieht (und meine Prophezeiungen eintreffen ;-)).
3.  Zum Abendessen gibt es morgen Gegrilltes mit Nudelsalat (egal bei welchem Wetter!), mjam!
4.  Wo werde ich in ein paar Monaten leben - darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August ist Geschenke einpacken angesagt, einen Tag später hat mein Herr Papa Geburtstag.
6.  Wenn die Sonne scheint, habe ich mit unserer Katze viel gemeinsam - da sind wir beide lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich meine heiße Wanne, morgen habe ich eeeendlich meine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur ausschlafen.

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails