Sonntag, 25. Juli 2010

Tester für kostenlose Grafikprogramme gesucht!

OpenSource- und Linuxfans aufgepasst! Für die kostenlosen Grafikanwendungen GIMP, Inkscape und Blender werden momentan Tester gesucht, wie ich vor kurzem in unserer Tageszeitung gelesen habe:


Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen, dem genauen Ablauf und den tollen Gewinnen findet ihr auf http://www.linux-community.de/. Also, falls ihr zu den Zielpersonen zählt und echtes Interesse habt - meldet euch einfach unter der u.a. E-Mailadresse bei der Linux-Community:



Hätte ich mehr Zeit, würde ich als GIMP-Fan sofort mitmachen...aber so...
Na, euch viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails