Freitag, 2. Juli 2010

Schönes Wochenende - mit dem Freitagsfüller #65 und #66

Machen wir's kurz: Freitag = Füllerzeit! 

Freitags-Füller #66 (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Es war einmal - ein funktionierendes Notebook :-(
2. Weizenvollkornmehl  habe ich zuletzt eingekauft.
3.  Mein Tag ist einfach zu kurz für das, was ich alles machen möchte.
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich das meiste genauso machen wie jetzt!
5. Zähnezeigen ist eine blöde Angewohnheit von mir. Gelle, Schatz, du weißt was ich meine?
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze gibt es für mich unter der Dusche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Gartenaufenthalt, morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Freitags-Füller #66 (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Was einmal Tugenden waren, ist heute selten geworden. Vor allem "Der Kunde ist König"!
2. Mein Herz schwankt zwischen Notebook und  Computer. Mein Portmonee auch...
3. Auf meiner Mailbox ist nichts zum Abhören - ich hasse Anrufbeantworter!
4. Schlicht und einfach "Kathrins Welt", so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst, wenn du weniger Schlaf und mehr Kaffee brauchst als früher!
6. Ich warte auf eine gute Nachricht vom PC-Reparateur. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com  durch, mitmachen kann jede(r)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails