Samstag, 26. Juni 2010

"Happy Birthday" Karte mit PB-Igel und vielen Blümchen

Vor kurzem habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte gebastelt, an der ich gleich meine neuen Blumen- und Buchstabenstempel ausprobiert habe. Auch das goldene Stempelkissen, das ich vor kurzem gewonnen habe, kam zum Einsatz :


Happy Birthday Karte mit PB-Igel und vielen Blümchen


Verwendet habe ich für die Karte blaues Scrappapier und Tonpapier, geprägtes hellgrünes Tonpapier, hellgrünen Bastelbast (als "Zaun"), 3 Flowers (davon 2 selbstgemacht), mehrere Halbperlen, einen mit Aquarellstiften colorierten und mit 3D-Lack verzierten Igel-Stempelabdruck von Penny Black, Blumenstempel von Inkadinkado, Alphabetstempel von efco, blaues und goldenes Stempelkissen, weißen Perlenstift und einen weißen sowie einen goldenen Gelstift.


Hier mal ein Close-Up, da seht ihr den 3D-Lack besser:


Ich hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt

3 Kommentare:

  1. ein tolles teil! da hast du dir sehr viel mühe gemacht! glg und einen schönen samstag

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist ja wieder mal total schnuckelig!

    ich mag bei deinen karten auch so sehr, dass du einen total eigenen style hast!

    bin ja selbst stolze besitzerin einer kathrin-karte *grins*

    glg und ein wunderschönes wochende,
    deine silvi *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails