Donnerstag, 17. Juni 2010

Gewonnen: WM-Fan-Paket :)

In meinem Blogpost zur Fußball-WM hatte ich euch ja vom Gewinnspiel auf http://www.sparspion.com berichtet, bei dem man als erfolgreich teilnehmender Blogger ein WM-Deutschland-Fan-Paket gewinnen konnte. Und was soll ich sagen - heute trudelte das überraschende Paket bei mir ein, und kann nun in schwarz-rot-gold-Fanoptik zum nächsten Public Viewing gehen, juchhuuu :


Ich bin nun stolzer Besitzer von:
  • 1 Deutschland-Cowboyhut
  • 1 Deutschland-Fahne
  • 2 Deutschland-Schweißbänder
  • 2 Deutschland-Hawaiiketten
  • 2 Deutschland- Clapsticks
  • 1 Deutschland-Fußballtröte (3-fach Fanfare)

 An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an StyleSpion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails