Freitag, 18. Juni 2010

Freitags-Füller #62-64

Da ich die vergangenen Freitage mal wieder nicht dran gedacht habe, hier noch die vergangenen und der heutige Freitags-Füller. Und nicht vergessen, heute ist wieder Deutschlandspiel...!

Freitags-Füller #64  (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Können wir jetzt bitte die Sonne wieder anknipsen? Danke.
2. Ungespritzte, duftende rote Erdbeeren aus dem eigenen Garten sind besser und gesünder als viele gekaufte, und verursachen keinen Ausschlag!
3. Man stelle sich vor, ich habe noch keinen einzigen Mückenstich - auch ohne Autan!
4. Wenn Fußball-WM ist, verhalten sich viele Profs sehr seltsam und eigenartig.
5. Heute um halb 2 wird Deutschland wieder 80 Millionen Fußballfans haben!
6. Rucolasalat mit gerösteten Mandeln, das könnte ich momentan täglich essen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Workout, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, sofern die Amseln im Garten das zulassen! *pieppiep*


Freitags-Füller #63  (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Man sagt, Träume erzählen kleine Wahrheiten, die man sich tagsüber nicht eingestehen mag.
2. Mein Schatz war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist in vollem Gange, hoffentlich kommt Deutschland weit.
4.  Plinsen (für alle Nichtsachsen: das sind Eierkuchen!) mit Apfelmus habe ich schon als Kind gerne gegessen.
5.   Das letzte Mal im Kino habe ich mich gefühlt, als hätte ich zuvor nie richtig gesehen - 3D-Kino, speziell Avatar, ist schon was tolles!
6.  Nichts ist doch nicht unmöglich, oder ?


Freitags-Füller #62  (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Ich habe gesehen, wie der Typ an der Sparkasse absichtlich seinen Papiermüll hat fallen lassen - und er hat mich dabei sogar angestarrt! Leute gibts...
2. Ein lauer Sommerabend ist die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Apfel und Käse, vor allem zu Weihnachten.
4. Wir können schon bald wieder 2010-Bergfest feiern, wenn man es ganz genau betrachtet.
5. Meine Füße ähneln denen meines Vaters, menno. 
6. Blablabla, soviel zum Thema Politik.

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com  durch, mitmachen kann jede(r)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails