Montag, 14. Juni 2010

Aufruf: Petition zum Verbot von Landminen

Stoppt die unsichtbaren Killer! Ich habe gerade eine Petition an Präsident Obama unterzeichnet und ihn aufgefordert der weltweiten Konvention für ein Verbot von Landminen beizutreten. Diese brutalen Geräte töten jeden Monat Hunderte unschuldige Zivilisten. Es ist eine Schande, dass die USA, dem 156 Staaten umfassenden Vertrag noch nicht beigetreten ist. Letzte Woche forderten eine Mehrheit von Senatoren Obama dazu auf, dem Verbot beizutreten - ein weltweiter Aufruf könnte für den Erfolg des Vorstosses entscheidend sein:

Schließ dich uns - klick den Link zum Unterzeichnen:

Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Oh my goodness! Awesome article dude! Thanks, However I am encountering troubles
    with your RSS. I don't understand the reason why I am
    unable to join it. Is there anyone else getting the same RSS
    problems? Anybody who knows the solution can you kindly respond?

    Thanks!!

    My blog - lasertest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails