Sonntag, 13. Juni 2010

Internetfundstück: Simpsons-Folgen gratis online sehen

Ab und an schaue ich ja auch gerne "gelb", was sowohl die Simpsons als auch SpongeBob einschließt. Dank einiger findiger Leute auf http://www.youtube.com/ ist es möglich, eine Vielzahl (momentan über 80!) der beliebten "Simpsons"-Folgen online anzuschauen:



Internetfundstück: Simpsons-Folgen gratis online sehen


Zum Auswählen anderer Folgen müsst ihr einfach auf das viereckige Symbol (2. Symbol von links, siehe Screenshot oben!) klicken!

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails