Dienstag, 23. März 2010

Tischtennis German Open 2010 - unser Kurztrip nach Berlin (I)

Vom 19.-20.03.2010 haben meine bessere Hälfte, ein paar seiner Vereinskollegen und ich Berlin unsicher gemacht - v.a. die Max-Schmeling-Halle (German Open), das Generator Hostel (unsere Unterkunft) und Berlin Prenzlauer Berg (Stadttrip) :-) Hier nun ein paar Eindrücke von Berlin - außerhalb der Sporthalle:


Wir fahren nach Berlin... Berlin Prenzlauer Berg!

Hier ein paar Impressionen:

Panorama Schiffsanlegestelle East Side Gallery (gegenüber O² World)

Wer hat die Kokusnuss geklaut? Gesehen in der Spree

O² World - leider sieht man auf dem Foto die riesige Laufschrift nicht

Panorama East Side Gallery

Detail East Side Gallery

"Danke, Andrej Sacharow." (russischer Physiker und Friedesnobelpreisträger)

 Detail East Side Gallery

Ausblick aus unserem Zimmer im "Generator Hostel" - Deutschlands größter Unterkunft

 Für einige Frühstücksgäste schien es eine lange Partynacht gewesen zu sein...

 Unser Navi hat uns immer sicher und schnell ans Ziel geführt - hier z.B. an unseren Stammparkplatz in die Topsstraße

Flowerpower on the road - das gibt es wohl (fast) nur in Berlin

Einigkeit (zumindest der Bäume) am Alexanderplatz

Straßenbahn in der Schönhauser Allee

 "Stadtkloster Segen", gegenüber Jüdischem Friedhof

Satt und zufrieden im "Happy Asia" (Danziger Straße)

Max-Schmeling-Halle (nahe der ehemaligen Berliner Mauer

Hier geht es dann morgen mit Fotos aus dem Halleninneren weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails