Freitag, 19. März 2010

Internetfundstück: Kostenlose Schriftarten

Die auf dem PC vorinstallierten Schriftarten sind ja schön und gut, für Briefe mehr als ausreichend. Aber was, wenn doch mal etwas Tollerers, wie z.B. auch Dingbats, für eine Glückwunschkarte und den Blog, etc. hermuss? Dann kann man sich im Elektronikladen eine Schriftarten-CD für teures Geld kaufen...oder: Sich einfach selber welche kostenlos aus dem Internet herunterladen, so wie ich Heute stelle ich euch mal ein paar meiner Lieblingsseiten vor, die wirklich eine riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Schriftarten bereitstellen:

Webseiten mit gratis Schriftarten und Dingbats
Noch ein wichtiger Hinweis: Da ja jeder Hinz und Kunz und Virensetzer Schriftarten uploaden kann, ist es wichtig, zum einen die Links zu scannen (z.B. AVG Linkscanner), und zum anderen auch die heruntergeladenen Schriftarten mit einem Viren- und Trojanerscanner zu überprüfen!
    So, und nun viel Spaß damit!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

    ...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

    Related Posts with Thumbnails