Dienstag, 16. März 2010

Hochzeits-Spontanbasteln Teil I: Rot & Weiß - Hochzeitskarte

Normalerweise bin ich kein spontaner Bastler, größere Projekte sollten schon gut geplant sein. Aber was, wenn man dafür keine Zeit mehr hat, weil es der besseren Hälfte spontan einfällt, dass wir doch JETZT noch was für die Hochzeitsfeier seiner Tante und Onkel (vorigen Samstag) basteln sollten? Tjaaa, dann muss es halt schneller gehen...

Hochzeitskarte

Den Brautpaar-Stempelabdruck hatte ich zum Glück schon coloriert da, und für den Rest habe ich rotes Tonpapier, Herzchen-Transparentpapier, weiße gecuttlete Karteikarte, weißes Schleifenband, 3 Raindrops, 1 Flower mit 1 Schmuckstein, 1 Filzherz und einen meiner Hochzeits-DigiStamps (kommt demnächst als GiveAway für euch ) verwendet. Die beiden Stempelabdrücke und das Filzherz habe ich zusätzlich mit einem roten Stempelkissen am Rand bearbeitet und mit meinem neuen Embossingpulver embossed, es glitzert also etwas (was man auf dem Foto leider mehr erahnen muss):


Da mein Liebster nur Alleskleber da hatte (hatte meinen Klebestift vergessen ), hat sich das Papier natürlich etwas gewellt...aber es musste halt auch so gehen...

Demnächst zeige ich euch dann mal Teil 2 unserer Hochzeits-Spontanbastelaktion...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails