Freitag, 26. März 2010

Frühling im Garten!

Haaach. 17 °C. Siiiiebzehn Grad - im Schatten! Da blüht nicht nur die Kathrin, sondern auch die Krokusherdefamilie bei uns im Garten so richtig auf. Das Taubenpärchen vom letzten Jahr ist auch wieder da, und verscheucht die ersten Krawallmacher Amseln in unseren Bäumen. Und die Fenster sind auch frühlingsfit geputzt. Jetzt sehen die vorbeifahrenden Autos auch nicht mehr "pixlig" aus. Mehr Fotos gibt's nach dem Klick!

Frühling im Garten



Na, wer hat das kleine Hummelbeinchen in der linken Krokusblüte entdeckt?


Von mir aus kann es so bleiben. Knapp unter 20 °C liegt meine Wohlfühltemperatur (und auch die von meinem Kreislauf...). Und das Aprilwetter brauch auch gar nicht erst antanzen. Ist das bei dir angekommen, lieber Petrus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails