Donnerstag, 18. März 2010

Ei, Ei, Ei... - da (ei)weiß man, was man hat!

...was ist denn daaaa...? Als leidenschaftlicher Eieresser bin ich ja schon diverse "Beilagen" im Eierkarton gewöhnt, aber das?! Ausgerechnet das letzte Ei, das ich aus der Packung nehmen wollte, löste Kitzelalarm am kleinen Finger aus - einer weichen, weiß-braunen Hühnerfeder sei Dank! Ist doch gut zu wissen, das Eier nach wie vor zu unseren natürlichsten Lebensmitteln gehören. Tja, da eiweiß man, was man hat! Aber schaut selbst:
Ist das nicht total putzig?!

 
  
So, ich mach mir nachher ein Spiegelei...und freue mich schon mal auf Oooostern!

1 Kommentar:

  1. süß!
    Ein kleiner Gruß von der Henne *g* oder doch vom Osterhasen?
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails