Freitag, 26. Februar 2010

Neue Digi Stamps als Freebies: "Frühling - Ostern - Muttertag"

Ja, die Kathrin hatte mal wieder einen GIMP-Kreativitäts-Anfall... Heute könnt ihr euch das mittlerweile schon vierte Digitalstempelpaket - passend zum Thema Frühling, Ostern und auch Muttertag - als Freebie kostenlos herunterladen Auf dem Beispielbild links seht ihr einen Stempel, den man prima als Tag (Anhänger) z.B. an einem Schleifenband auf der Karte oder gar als Geschenkanhänger auf einer Osteraufmerksamkeit befestigen kann:

Digitale Stempel "Frühling - Ostern - Muttertag" (1-20)

mit: "April showers bring May flowers", "Beste Grüße vom Osterhasen",  "Happy Easter", "Ein fröhliches Osterfest", "Easter Blessings", "Happy Mother's Day", "Frohe Ostern", "Spring has sprung", "With Love, the Easter Bunny", "There's nobunny like you"

Idee und Entwurf sind von mir, Bearbeitung mit GIMP, Schriftarten von dafont.com. Ihr dürft euch diese Stempel (ausschließlich für den privaten, nichtkommerziellen Bereich!) herunterladen, abspeichern, ausdrucken, verbasteln und weitergeben; eine digitale Weiterbearbeitung ist nicht erlaubt. Ich freue mich über eure Kommentare! :-)



Wichtig: Hier sehr ihr die Voranschau der 20 (!!) Stempel in geringer Bildqualität. Um sie in hoher Auflösung anschauen und verwenden zu können, könnt ihr sie hier kostenlos herunterladen (als ZIP-Datei, ca. 1,6 MB)!

Eine Bitte hätte ich noch: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Blogliste (Blogroll) aufnehmt, wenn euch mein Blog und v.a. meine Stempel gefallen. Damit seid ihr dann auch die allerersten, die von meinem nächsten Stempel-GiveAway provitieren! Oder aber ihr hinterlasst mir allerallermindestens einen Kommentar oder Gästebucheintrag - ich freue mich über Lob und Tadel konstruktive Kritik sowie natürlich Verbesserungsvorschläge und tolle neue Ideen!

Viel Spaß damit wünscht euch

18 Kommentare:

  1. Huhu!
    Daaaaaaankeschön! Wieder klasse!
    Ich muss das auch mal probieren, ich brauch einen "hoppy easter" für Hasenmotive *g* Sollte eigentlich kein Prob sein, aber irgendwie... verdräng icih das immer :) So freu ich mich hier über Deine :)
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    die sind ja wieder super.
    Danke dir, das du sie gratis zur Verfügung stellst.
    Verlinkt habe ich dich ja schon lange -zwinker-
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    die Digistamps sind sehr schön und ich werde sie bestimmt einsetzen. Ostern ist ja nicht mehr weit.
    Einfach toll, dass Du uns alle kostenlos an Deinen Stamps teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin, ich hab auch wieder deine Digi-Kreativität auf meinen PC "verlagert! hab ganz lieben Dank! Easter kann kommen ;-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Stempel suuuper.
    Habe sie mir auch runtergeladen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,

    die sind super Klasse - ich bin ganz begeistert! DANKESCHÖN

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,

    danke für die schönen neuen Digistamps, werd sie sicher wieder gebrauchen, wie schon die Anderen.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  8. tolle Digistamps. Kann ich nur weiterempfehlen und danke fürs Online stellen! Ganz besonders gut finde ich die für den Muttertag

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin,
    bin durch Zufall über die Suche nach DigiStamps auf deine Seite gestoßen.
    Und ich bin toooooooootal überrascht, dass du so viele schöne Digistamps kostenlos zur Verfügung stellst!
    Vielen vielen Dank dafür!!!
    Ich habe zwar keine Seite, aber wenn ich Karten oder so, wo ich deine DigiStamps verwendet habe, wie üblich in nem Forum veröffentliche, werde ich deine Seite verlinken. Das ist ja das Mindeste, was ich als Dankeschön tun kann. ;-)
    Grüßle,
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. auch die sind wieder super
    Danke dir, das du sie gratis zur Verfügung stellst.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathrin,
    herzlichen Dank für Deine gratis Digistamps.
    Deinen Blog kann ich leider nicht verlinken, weil ich keinen Blog besitze. Aber ich werde Dich auf meine Favoritenliste setzen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. danke für die tollen stamps, finde ich ganz toll von dir

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Vorlagen, sie sind einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin, vielen Dank für die wunderschönen Freebies!
    Habe bei meiner Osterkarte den Text „Happy Easter“ verwendet und Deinen Blogbeitrag in meinem Post verlinkt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Hello Kathrin, thank you for sharing your work with us.I took your downloads and will use them on my easter cards.
    greetings Diny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kathrin, ich musste doch mal wieder einen deiner tollen Digis verwenden. Danke!!
    Und hier findest du meine schnelle Osterkarte damit: http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2012/03/osterkarte-nr-3-penny-black.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kathrin, vielen Dank für die tollen Digis!
    Ich werde damit eine ATC machen am Wochenende ;)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich...da geh ich gleich mal bei dir lunsen :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails