Montag, 1. Februar 2010

Gewinnerauslosung Blogcandy

Das Jahr 2010 ist nun schon einen Monat alt - Zeit fürs Auslosen meines Blogcandy-Gewinners! Und gewonnen hat das tolle GU-Buch "Nie wieder rauchen! So schaffen Sie es sicher"...

tatta-tattaaa....

(die Spannung steigt...)

die glückliche Gewinnerin und hoffentlich zukünftige Ex-Raucherin...


Herzlichen Glückwunsch!!! 

Aufgrund der (leider) geringen Teilnehmerzahl ist die Wahl auf dich gefallen, auch wenn du (noch?) keinen Blog hast ;-) Da ich in deinem Google-Profil leider keine E-Mailadresse finden kann, versuche ich über die Bastelelfe zu dir Kontakt aufzunehmen, damit du auch schnell deinen Gewinn zugeschickt bekommst! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails