Samstag, 9. Januar 2010

"Daisy" - wohl wieder in Entenhausen eingetroffen...

Soviel zum Thema Schneechaos und Supersturm. Nix ist! Das Sturmtief "Daisy" hat bisher weit weniger Schnee und Wind gebracht als von den Medien angekündigt. Dafür hat man gestern Abend im Supermarkt nicht mal mehr Grundnahrungsmittel wie Kartoffeln und Nudeln bekommen oO Aber wir machen ja keine Hamsterkäufe, nein! [/ironie] ;-)
Aber für alle, die sich trotzdem zu Hause an die warme Heizung verkriechen, habe ich noch ein kleines Schmankerl für die Ohren gefunden: Auf http://www.pfanni.de/ kann man sich (nach einer Mini-Umfrage zum Thema Kochen) kostenlos das Hörbuch "Der Flaschenteufel" von Robert Louis Stevenson herunterladen:
Das Hörbuch handelt von der Sehnsucht jedes Menschen, dass alle seine Wünsche wahr werden: "Als Keawe zum ersten Mal seine Heimat Hawaii verläst, gelangt er nach San Fancisco. Dort verkauft ihm ein Fremder eine verheißungsvolle Flasche, die dem Besitzer ewiges Glück verschafft. Doch Keawe muss dafür seine Seele dem Teufel versprechen..."

Klingt spannend, oder? Also nutzt das kalte Winterwetter, und tut euren Ohren mal wieder etwas Gutes ;-)

Viel Spaß dabei wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails