Samstag, 21. November 2009

Gebastelte Karten der vergangenen Monate

Mittlerweile habe ich doch schon etwas Erfahrung im Kartenbasteln sammeln können. Darum möchte ich euch hier gerne einen Überblick über meine letzten Kärtchen geben, die übrigens auch auf der Bastelelfe zu finden sind :-)




 Drei "Liebe Grüße" bzw. "Für dich" Karten



Colorieren will geübt sein... Kartenmachen auch ;-)



Einladungskarten zu meinem Vierteljahrhundert-Geburtstag ;-)

Weitere Infos wie immer auf der Bastelelfe!













Karte von meinem 1. Blitzen (#35)

Tja, die habe ich schon mal gepostet - ihr findet sie hier! :-)



Karte von meinem 2. Blitzen (#37)


Die Vorgabe waren der Sketch (siehe Foto) und das Thema "Herbst" - und 1 Stunde Zeit. Ich liiiebe den tollen Digi-Stempel von Mo (MJM)! Auf der Bastelelfe findet ihr mehr Infos darüber.



Zwei geprägte Karten mit Schmetterlings-Anhängern aus Sisal

Man sieht nicht so gut, dass beuide Karten aufwendig mit Reptilien-Abdrücken geprägt sind :-( Die Schmetterlinge kann man abnehmen und z.B. als Blumenstraußdeko verwenden.





Faltkarte "Hello Kitty" mit Einblicken


Diese Karte entstand (zusammen mit ein paar "Hello Kitty" Beigaben) im Rahmen eines Elfengeheimnisses...








Vier "Danke"-Karten


...mit meinen ersten Colorationsversuchen (u.a. von Mo - MJM). Übung macht den Kartenbastelmeister ;-)


Vielleicht findet der eine oder die andere von euch eine Anregung zum Nachbasteln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails