Montag, 26. Oktober 2009

Mein 1. regelmäßiger Leser...und Hilfe, mein Blog verrutscht! oO

Hach, was wäre ein Blog nur ohne Leser? Richtig - nichts. Deshalb: Danke, liebe Silvi, dass du dich bei mir festgetackert hast (dito!) - dies ist für mich grad ein richtiger Grund zur Freude :-) 

Aber was ich gerade gemerkt habe:
Wenn ich auf meinen Blog klicke, steht die Sidebar unter den ganzen Beiträgen, und erst wenn ich einen speziellen Beitrag anklicke, ist die Sidebar wieder da wo sie hingehört, nämlich an der rechten Seite (und auch der Hintergrund stimmt dann erst wieder oO). Wenn da jemand eine Erklärung und Hilfe dafür hat - bitte melden!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails